Bettermind-Coaching Programm "individuell"

Ihr persönlicher "Maßanzug für die Seele"

Spitzenperformance mit dem bettermind-Coaching-Programm

Trading wird von erfolgreichen Akteuren mit Leistungssport verglichen. Der Grund dafür liegt in der Präzision der Abläufe. Erfolgreiche Trader plädieren immer wieder für das Prinzip "keep it simple, stupid". Das hat einen berechtigten Grund. Denn je einfacher ein Handlungsablauf ist, desto konzentrierter können wir ihn umsetzen. Einfach kann jeder, man muss es sich nur antrainieren.

Doch gerade Tradinganfänger machen die Handlungsabläufe immer komplizierter, je erfolgloser sie werden. Der Grund dafür ist letztlich das Streben nach Sicherheit, bzw. Angst vor Verlusten.

Tradingerfolg zeichnet sich nicht durch ein kompliziertes System aus, sondern durch die Beständigkeit das eigene System konstant durchhandeln zu können. Um das dauerhaft zu können, benötigt der Trader mentale Ressourcen.

Spitzenperformance beim Trading zeichnet sich durch folgende Fähigkeiten aus:
  • Dem eigenen System zu vertrauen
  • An den eigenen Erfolg zu glauben
  • Die Kraft ein sinnvolles Moneymanagement anzuwenden
  • Geduldig auf SEIN Setup warten zu können
  • Den Trade diszipliniert managen zu können

Spitzenperformance bedeutet den Erfolg zu erreichen, den man sich wünscht. Jeder entscheidet selbst, ob seine Börsenaktivitäten Hobby ohne viel Gewinn sein sollen, oder ein erfolgreiches und profitables Geschäft mit sehr guten Einkommensmöglichkeiten.

Beim Trading entscheidet Erfolg oder Niederlage vor allem durch die Bereitschaft des persönlichen Einsatzes. Die meisten Tradinganfänger haben gute Systeme und profitable Einstiegssignale. Was ihnen zum Erreichen der Spitzenperformance fehlt, ist die mentale Stärke ihr System konstant umsetzen zu können.

Wer bereit ist aktiv an seiner Entwicklung als erfolgreicher Trader zu arbeiten, wird auch erfolgreich werden. Der Erfolg ist immer schon in uns. Und es liegt nur an uns selbst, ob wir bereit sind ihn herauszuarbeiten. So, wie ein Bildhauer aus einem Marmorblock eine wunderschöne Skulptur herausarbeitet.

Das individuelle Coaching-Programm

Ihr persönlicher "Maßanzug für die Seele"

Mit diesem individuellen Coaching-Programm erhält der Trader einen "Maßanzug für die Seele". Persönliche Erfolgsziele werden passgenau in das bettermind-Coaching eingearbeitet.

Dazu dient eine vorab erstellte, sehr umfangreiche Trading - Analyse. Diese findet in Form von Gesprächen statt, sowie durch das Ausfüllen eines vorgefertigten Fragenkataloges (50 Seiten).

Folgende Analysen werden erstellt:
  • Ist-Analyse: Welche Fehler bestehen
  • Ziel-Analyse: Welche Ziele sollen erreicht werden
  • Verhaltens-Analyse: Wie genau erzeugt der Trader sein Verhalten
  • Persönlichkeits-Analyse: Denk-, Glaubens- und Verhaltensmuster
  • Trader-Analyse: Geschichte des Traders

Im Anschluss werden alle Ergebnisse der Analyse ausgewertet und in ein persönliches bettermind-Coaching-Programm integriert, das zu 100% den Wünschen und Zielen des Traders entspricht.

Zusätzlich wird das mentale Tradingprogramm mit Coachings über die kommenden sechs Monate begleitet.

Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und wünsche Ihnen von Herzen große Fortschritte bei Ihrem Trading!

Ihr Norman Welz

Werden Sie ein besserer Trader

Hier können Sie sich für ein individuelles bettermind-Coaching-Programm anmelden

Meine Angebote